Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!
 

Am Samstag,15.Januar 2022 trafen sich engagierte Schüler aus den neunten Klassen für das traditionelle Weihnachtsbaum-Einsammeln. Treffpunkt war um 10 Uhr auf dem Schulhof der Grundschule. Während die Höri noch von dichtem Nebel umhüllt war, gingen die Schüler in Kleingruppen los und zogen die Weihnachtsbäume auf die jeweiligen Sammelpunkte - in Horn, Gundholzen und im Möösle.
Unterstützt wurden sie dabei von zwei Müttern und den Klassenlehrerinnen.


Die größte Hilfe jedoch war Herr Nägele, der mit seinem Traktor und Anhänger die Sammelpunkte abklapperte und mit Unterstützung der Schüler alle Weihnachtsbäume auflud.
Bei inzwischen schönsten Sonnenschein konnten 137 Bäume neben dem Sportplatz in Horn abgeladen werden -und ein großes Plus für die Klassenkassen verzeichnet werden.
Den Leberkäs-Wecken und den gespendeten Punsch (Danke an Familie Nägele) hatten sich die Schüler nun mehr als verdient.

Wir danken allen, die Ihre Bäume (mit zahlreichen Spenden) rausgestellt haben, um dieses Projekt zu unterstützen!!